Lumina Zentrum für alternative Heilweisen
Lumina Zentrum für alternative Heilweisen

Seminartermine- Veranstaltungen-           Vorträge  2020

 

Mai

Online - Seminar

 

" Wohlfühlen mit Edel/ Heilsteinen in Kombination mit ätherischen Ölen"

 

Ich bin Jutta Heiser  und möchte Euch in  die Welt der Steine in Kombination mit äth. Ölen  führen.  Die Steine die angesprochen werden sind vielleicht einigen schon bekannt, und doch kann man immer mal etwas neues dazu erfahen. Alle Steine sind etwas besonderes und können unterstützend für jeden sein.  Dazu habe ich für Euch passende äth. Öle ausgewählt die ich wie die Steine, bei Menschen und Tiere anwende.

 

Seminar :   Freitag  29.05.2020  von 20 h - 22 h

 

Kosten   :   99,- €  inclusive eines Päckchens von mir ausgewählten Steinen

                           und einem Probefläschchen äth. Öl

 

Anmeldung per e-mail : juttaheiser@web.de

                                   Die Zahlung sollte bis zum 23.05.2020 eingegangen

                                   sein damit ich das Päckchen mit den Steinen/Öl

                                   noch früh genug versenden kann.


 

 

Juni

 

 

 

 

Für alle Seminare bitten wir um frühzeitige Anmeldung

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lumina GBR