Lumina Zentrum für alternative Heilweisen
Lumina Zentrum für alternative Heilweisen

Wundervolle Kunden- Feedbacks

Videolink
 

https://youtu.be/JJahqNKjlGA

 

https://www.facebook.com/100006220421474/videos/3154358878112050/

11 Monatige Ausbildung/ Coaching

 

Ulrike Stocker

Diese Ausbildung habe ich sehr genossen und die Zeit verging , gefühlt, sehr schnell bis zum Abschluss. Es hat mein ganzes Leben bzgl Sichtweisen, Vertrauen, Glaubenssätze usw sehr bis total verändert. Meine spirituelle Fähigkeiten absolut gefördert und nicht nur DAS, sondern so gecoacht, dass ich meinen Fähigkeiten vertrauen kann. Die Entscheidung liegt bei jedem selbst - klar . Von meiner Seite her, kann ich es aus tiefsten Herzen empfehlen und ich bin den Beiden sehr dankbar
Bev Erly
Ich kann sagen, diese Ausbildung bringt einen näher zu sich selbst. Es werden Räume geöffnet, Erkenntnisse erlangt, Impulse gesetzt, man darf lernen, neue Werkzeuge mit auf den eigenen Weg nehmen um sich selbst und auch anderen zu helfen. Man entwickelt und verändert sich, lässt Altes los und lädt Neues ein, wächst über sich hinaus. Jede Einweihung ist aufregend in sich. Danke ?
Druckversion | Sitemap
© Lumina GBR